Unser Gästebuch

Kommentar von Franziska Stör |

Hab die Zeit bei euch sehr genossen. Ruhig und entspannt, dazu eine außergewöhnlich netter Service. Komme gerne wieder.
Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,
Franziska

Kommentar von Schulze |

Es war sehr schön bei Euch und gemütlich und .....”
Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch gerne weiter.

Viele Grüße aus Frankfurt

http://zuraltenoder.de

Kommentar von Landschafts Bilder |

War mal vor geraumer Zeit in der Nähe und habe schöne Erinerungen an die schöne Landschaft und will gerne mal wieder vorbei kommen um eine paar Nächte zu verbringen.

Alles gute Andreas Faerber

Kommentar von Stefan Hoschek |

Im Hotel Hullerbusch erfährt der Gast eine äußerst freundliche und bemühte Betreuung. Das Hotel ist liebevoll und stilvoll restauriert. Die Küche bietet exzellente Gerichte in wunderschönen nostalgischen Rahmen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent. Trotz unserem Aufenthalt über nur eine Nacht im Rahmen einer Fahrradrundfahrt wurde unsere Familie herzlichst aufgenommen und betreut. Wir haben diese Hotel als das beste auf unserer Radtour in Mecklenburg klassifiziert.

Kommentar von Seenplatte App |

Herbstliche Grüße nach Carwitz. Tolles Hotel mit tollem Service und prima Angeboten - weiter so! :)

PS: Ihr Eintrag in der Seenplatte App ist nun auch über die neue WebApp abrufbar - einfach mal ausprobieren: seenplatte-app.de

Kommentar von Familie Sander |

Liebe Familie Günter und Familie Günter-Napoli,

herzlichen Dank nochmals für die eindrücklichen Tage im Hotel Hullerbusch, dem kleinen Paradies mitten in der wunderschönen eiszeitgeprägten Landschaft voller großer Findlinge, bezaubernder Seen, ausgedehnter verträumter Wälder mit unzähligen Vögeln, die munter ihr Konzert dem staunenden Zuhörer presentieren. Hin und wieder hört man auch Raubvögel rufen. Dazu kommt der parkähnliche Garten, voller alter Obstbaäume und Magnolien... leider haben wir sie nicht blühen gesehen. Aber wir kommen bestimmt wieder. Wir danken nochmals für die herzliche Gastfreundschaft, das gute und gepflegte Essen, die Geduld und den freundlichen, verständnisvollen und gelassenen Umgang mit unseren vier Kindern (10,8,7 und 3 Jahre), die auch alle ganz begeistert von Hullerbusch sind und natürlich auch von Mia, der kleinen Langhaarcolliedame.
Wir grüßen Sie ganz herzlich aus Berlin und freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen.

Ihre 6 Sanders aus Berlin