Unser Gästebuch

Kommentar von Niklas |

Schöne Gegend und ein schönes Hotel! Nicht nur für Rentner.

Kommentar von Karl |

Wir waren beruflich bei Ihnen im Dezember und möchten uns für die hervorragende unterkunft bedanken. Es war Still,.. die Räumlichkeiten waren sehr sauber und das Frühstück absolut vorbildlich.
Jederzeit wieder !!
Gruß KARL

Kommentar von Franziska Stör |

Hab die Zeit bei euch sehr genossen. Ruhig und entspannt, dazu eine außergewöhnlich netter Service. Komme gerne wieder.
Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,
Franziska

Kommentar von Schulze |

Es war sehr schön bei Euch und gemütlich und .....”
Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch gerne weiter.

Viele Grüße aus Frankfurt

http://zuraltenoder.de

Kommentar von Landschafts Bilder |

War mal vor geraumer Zeit in der Nähe und habe schöne Erinerungen an die schöne Landschaft und will gerne mal wieder vorbei kommen um eine paar Nächte zu verbringen.

Alles gute Andreas Faerber

Kommentar von Stefan Hoschek |

Im Hotel Hullerbusch erfährt der Gast eine äußerst freundliche und bemühte Betreuung. Das Hotel ist liebevoll und stilvoll restauriert. Die Küche bietet exzellente Gerichte in wunderschönen nostalgischen Rahmen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent. Trotz unserem Aufenthalt über nur eine Nacht im Rahmen einer Fahrradrundfahrt wurde unsere Familie herzlichst aufgenommen und betreut. Wir haben diese Hotel als das beste auf unserer Radtour in Mecklenburg klassifiziert.