Unser Gästebuch

Kommentar von Paul Söding |

Das Hotel trägt seinen Slogan "mit Charme" zu Recht! Wunderschöne Lage, ein grosser Park, sehr ruhig, exzellente Küche und gute Weine, alles bestens organisiert und äusserst freundlich. Ein Fahrrad kann sicher untergestellt werden. Vielen Dank für eine viel zu kurze Zeit dort.

Kommentar von Franz |

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, guter Service, Essen war immer sehr Lecker und die Umgebung perfekt. Habe es meinen ganzen Freundeskreis empfohlen, 2 waren schon da und teilen die selbe Erfahrung.

Alles Gute Franz Hein

Kommentar von Fritz |

Die gegend ist wirklich traumhaft, gerade der Lucin See.

Sehr schönes Hotel.

Kommentar von Niklas |

Schöne Gegend und ein schönes Hotel! Nicht nur für Rentner.

Kommentar von Karl |

Wir waren beruflich bei Ihnen im Dezember und möchten uns für die hervorragende unterkunft bedanken. Es war Still,.. die Räumlichkeiten waren sehr sauber und das Frühstück absolut vorbildlich.
Jederzeit wieder !!
Gruß KARL

Kommentar von Franziska Stör |

Hab die Zeit bei euch sehr genossen. Ruhig und entspannt, dazu eine außergewöhnlich netter Service. Komme gerne wieder.
Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,
Franziska