Unser Gästebuch

Kommentar von Haidi |

Wir haben ein wunderschönes Wochenende bei Ihnen erlebt. Es hat einfach alles gestimmt: das Essen, der Service, das Zimmer.
Herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche, liebe Frau Günther, und für die Tipps, was Thomsdorf betrifft. Ganz großartig schmeckten uns die Steinpilze, die von der Chefin persönlich gesammelt und von der Köchin hervorragend zubereitet wurden. Und was den Kellner betrifft, so gibt es wohl keinen besseren weit und breit - noch von der "alten Schule" und dabei doch so fröhlich und unterhaltend. Dankeschön an Sie alle!
So starten wir nun ganz entspannt und gut gelaunt in die nächste Arbeitswoche. Gern kommen wir wieder!

Kommentar von Elena |

So muss das richtige Hotel aussehen. Danke für schöne Zeit bei Ihnen!

Kommentar von Fam. Dietrich |

Dieses familiengeführte und vor Charme sprühende kleine Hotel ist eine Perle in der Feldberger Seenlandschaft.
Man kann als Gast unendlich viel Ruhe erleben, einen Service und eine Küche vom Feinsten genießen, den Wohlfühl-Faktor der charmanten Zimmer bestaunen, im glasklaren Schmalen Luzin baden (oder mit dem Boot paddeln), die uralten Baumbestände bewundern und man darf sich von der Bodenständigkeit der Familie Günther-Napoli und ihrer Liebe -zum Gast überzeugen lassen!

Kommentar von Wagner/Frommann |

Sehr empfehlenswertes kleines Hotel mit Charme - geschmackvoll und farblich schön eingerichtete Zimmer - exzellente Küche - liebevoll zubereitet und angerichtet - Halbpension absolut empfehlenswert - überraschend gutes Weinangebot - super Service - der Kellner ist ein Original :-) - herrlich ruhig gelegen im großen Park mit alten Bäumen umgeben von Wiesen, Wälder und Seen. Wir haben uns in jeder Beziehung sehr wohl gefühlt.

Kommentar von Leon |

Echt tolles Hotel und super Internetauftritt. Gerne komme ich mal mit meiner Familie vorbei, um ein paar erholsame Tage bei euch zu verbringen

Kommentar von Paul Söding |

Das Hotel trägt seinen Slogan "mit Charme" zu Recht! Wunderschöne Lage, ein grosser Park, sehr ruhig, exzellente Küche und gute Weine, alles bestens organisiert und äusserst freundlich. Ein Fahrrad kann sicher untergestellt werden. Vielen Dank für eine viel zu kurze Zeit dort.