Unser Gästebuch

Kommentar von Wagner/Frommann |

Sehr empfehlenswertes kleines Hotel mit Charme - geschmackvoll und farblich schön eingerichtete Zimmer - exzellente Küche - liebevoll zubereitet und angerichtet - Halbpension absolut empfehlenswert - überraschend gutes Weinangebot - super Service - der Kellner ist ein Original :-) - herrlich ruhig gelegen im großen Park mit alten Bäumen umgeben von Wiesen, Wälder und Seen. Wir haben uns in jeder Beziehung sehr wohl gefühlt.

Kommentar von Leon |

Echt tolles Hotel und super Internetauftritt. Gerne komme ich mal mit meiner Familie vorbei, um ein paar erholsame Tage bei euch zu verbringen

Kommentar von Paul Söding |

Das Hotel trägt seinen Slogan "mit Charme" zu Recht! Wunderschöne Lage, ein grosser Park, sehr ruhig, exzellente Küche und gute Weine, alles bestens organisiert und äusserst freundlich. Ein Fahrrad kann sicher untergestellt werden. Vielen Dank für eine viel zu kurze Zeit dort.

Kommentar von Franz |

Ein sehr empfehlenswertes Hotel, guter Service, Essen war immer sehr Lecker und die Umgebung perfekt. Habe es meinen ganzen Freundeskreis empfohlen, 2 waren schon da und teilen die selbe Erfahrung.

Alles Gute Franz Hein

Kommentar von Fritz |

Die gegend ist wirklich traumhaft, gerade der Lucin See.

Sehr schönes Hotel.

Kommentar von Niklas |

Schöne Gegend und ein schönes Hotel! Nicht nur für Rentner.