Unser Gästebuch

Kommentar von Familie Ruhl/Völtz |

Wir haben unsere traditionelle Himmelfahrtsradtour 2017 in der Feldberger Seenlandschaft verbracht und das verlängerte Wochenende im Hotel Hullerbusch genossen.
Tage der Superlative:
Traumhafte Lage des liebevoll und individuell gestalteten kleinen Hotels in einer wunderschönen Landschaft,
wohltuende, immer hilfsbereite freundliche Gästezugewandheit der Familie Günter-Napoli und des reimenden Kellners (Wünsche werden fast von den Augen abgelesen),
vorzügliches Essen/Trinken mit dem gewissen Etwas (Vieles selbstgemacht und regional).
Dazu noch "Sahnewetter"
Ein Gesamtpaket, das wir dankbar und glücklich weiter empfehlen.

Kommentar von Familie Dietrich, Berlin |

Als die ersten Hausgäste der neuen Saison 2017 durften wir das besondere Flair der absoluten Ruhe am 2. April-Wochenende genießen.
Der Service und die Küche waren ungebrochen spitzenmäßig, der Service und die Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber sucht seinesgleichen!
Vielen lieben Dank an die Familie Günther-Napoli und alle Mitarbeiter des Hotel / Restaurantes Hullerbusch! Bis bald!

Kommentar von Markus |

Alles war super. Vielen Dank dafür!

Kommentar von Haidi |

Wir haben ein wunderschönes Wochenende bei Ihnen erlebt. Es hat einfach alles gestimmt: das Essen, der Service, das Zimmer.
Herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche, liebe Frau Günther, und für die Tipps, was Thomsdorf betrifft. Ganz großartig schmeckten uns die Steinpilze, die von der Chefin persönlich gesammelt und von der Köchin hervorragend zubereitet wurden. Und was den Kellner betrifft, so gibt es wohl keinen besseren weit und breit - noch von der "alten Schule" und dabei doch so fröhlich und unterhaltend. Dankeschön an Sie alle!
So starten wir nun ganz entspannt und gut gelaunt in die nächste Arbeitswoche. Gern kommen wir wieder!

Kommentar von Elena |

So muss das richtige Hotel aussehen. Danke für schöne Zeit bei Ihnen!

Kommentar von Fam. Dietrich |

Dieses familiengeführte und vor Charme sprühende kleine Hotel ist eine Perle in der Feldberger Seenlandschaft.
Man kann als Gast unendlich viel Ruhe erleben, einen Service und eine Küche vom Feinsten genießen, den Wohlfühl-Faktor der charmanten Zimmer bestaunen, im glasklaren Schmalen Luzin baden (oder mit dem Boot paddeln), die uralten Baumbestände bewundern und man darf sich von der Bodenständigkeit der Familie Günther-Napoli und ihrer Liebe -zum Gast überzeugen lassen!